Windows 10 Key behalten trotz Festplatten Formatierung?

5 Antworten

Der key von windows 10 ist im Bios gespeichert , Du kannst jederzeit windows 10 neu installieren , brenne Dir eine DVD

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

VW4Fans
Fragesteller

Danke dir!

compu60  07.02.2016, 09:44
@VW4Fans

Da es für das upgrade auf WIn 10 keinen Key gibt kann der auch nirgens gespeichert werden.

ninamann1  07.02.2016, 09:45
@compu60

Doch , er wird sowohl im BIOS aus auch bei microsoft gespeichert

Ich glaub man kann Win10 auch mit einem Win7 key aktivieren

Beim upgrade auf Windows 10 wird die Hardware ID bei MS gespeichert,  darum kannst du einfach Win 10 neuinstallieren und benötigst keinen Key. Windows 10 wird dann automatisch aktiviert.

Wieso liest du sie nicht aus? Gruß

VW4Fans
Fragesteller

ist bei win 10 nicht mehr möglich, hab mich darüber schon informiert

daredevil666  11.01.2018, 05:39
@VW4Fans

mit dem "Windows 9 Product Key Viewer" ist dies mitlerweile problemlos möglich