Windows 10, kein Sound?...?

3 Antworten

32 KBit/s? Ich habe gerade die 90er am Telefon, die wollen ihr analoges MoDem zurĂŒck! 😂

Zum Sound:
Wenn die Treiber stimmen, dann ist entweder die falsche Audioausgabe in den Einstellungen gewÀhlt worden oder Soundchip/Soundkarte/Lautsprecher hat eine Macke.

Ein paar Versionen des Realtek Soundtreibers waren verbuggt. Eine Àltere Version funktioniert wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

vermutlich ist nur das standard wiedergabegerĂ€t verstellt :-)

https://www.mydigitalhobby.de/wiedergabegeraet-schnell-wechseln-unter-windows-10/

Woher ich das weiß:Hobby

Satknis
Beitragsersteller

Hallo, nein da ist nichts verstellt. Habe alles ĂŒberprĂŒft