Windows 10 kann nicht personalisiert werden?

3 Antworten

Probiere es nochmal mit dem Key von MMOGA in dem du es unter  Start  dann Einstellungen  > Update und Sicherheit  > Aktivierung klickst und danach auf  Product Key ändern

Jawoll1
Beitragsersteller

Dann kommt nur das der Key bereits aktiviert wurde ...

Hey,

schreib mal den Verkäufer an. Wenn du Glück hast ist er kulant und du bekommst einen neuen Key.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Systemelektroniker

Hast Du den Aktivierungscode (5 Gruppen von je 5 alphanumerischen Zeichen) denn nicht eingegeben?

Jawoll1
Beitragsersteller

Natürlich habe ich diesen eingegeben und dieser wurde auch erkannt ...