Video als Bildschirmschoner windows 10?

1 Antwort

Hallo,

Generell ist das möglich, das Video muss aber konvertiert werden, zum deskscreensaver Format.

Wenn dich das ganze interessiert, sieh doch mal bei Stardock.com vorbei und such nach dem Tool mit dem du Bildschirmhintergrund und Screensaver verändern kannst. Da sind tolle Tools und schicke Sachen dabei!

Das kostet auch, kann man aber gratis testen. 30T.

Genieße die Bewegtdesktops aber mit Vorsicht, da geht etwas CPU-Leistung flöten. Die Screensaver aber sind super!

LG