Windows 10 findet die Treiber dateien nicht?
Ich bin ziemlich verzweifelt den seit gut einer Woche geht nur noch ein USB Anschluss an meinem Computern im Internet findet sich über dieses Problem auch nichts.
Im Gerätemanager wird mir ein Fehler angezeigt, dass es den USB (Universal Serial Bus) Controller nicht findet. Ich habe das Gerät schon X-mal deinstalliert und ich habe auch schon mindestens 6 mal die Treiber von MSI neu installiert. Mir wird jedes mal die Meldung "Das System findet die Datei nicht" obwohl oben drüber der Treiber steht den es braucht.
Die sache ist im BIOS geht alles einwandfrei nur Windows will die USB Anschlüsse nicht erkennen. Dadurch das nur ein USB anschluss geht ist es auch unmöglich den PC zurückzusetzen...
2 Antworten
Hast du einen eigens erstellen Rechner oder einen fertig konfigurierten?
Manche Hersteller bieten extra ganze Treiberpakete für ganze Modelle an bsp. Lenovo. Lenovo stellt für ihr T Serie SCCM Pakete zur Verfügung die alle Treiber der Geräte enthalten die verbaut sind.
Gruß
Julian
Ne ich habe mir den selbst zusammengestellt.
Aber ich habe windows neu installiert über Das BIOS.
Also vielen dank für die Antwort aber das or
Hast du eine CD vom Mainboard ? Da müssten die exakt passenden Treiber sein! Bist du dir sicher das der Stecker am Mainboard nicht locker ist? Ansonsten vlt mal ältere Version der Treiber im Inet downloaden!
Ich habe leider kein CD Laufwerk aber ich habe mir die Treiber von der Webseite des Herstellers heruntergeladen