Windows 10 findet die Treiber dateien nicht?

2 Antworten

Hast du einen eigens erstellen Rechner oder einen fertig konfigurierten?

Manche Hersteller bieten extra ganze Treiberpakete für ganze Modelle an bsp. Lenovo. Lenovo stellt für ihr T Serie SCCM Pakete zur Verfügung die alle Treiber der Geräte enthalten die verbaut sind.

Gruß

Julian

jaki1
Beitragsersteller

Ne ich habe mir den selbst zusammengestellt.

Aber ich habe windows neu installiert über Das BIOS.

Also vielen dank für die Antwort aber das or

UnknownBiker  11.02.2018, 17:26

also hast du das Problem.gelöst ?

Hast du eine CD vom Mainboard ? Da müssten die exakt passenden Treiber sein! Bist du dir sicher das der Stecker am Mainboard nicht locker ist? Ansonsten vlt mal ältere Version der Treiber im Inet downloaden!

jaki1
Beitragsersteller

Ich habe leider kein CD Laufwerk aber ich habe mir die Treiber von der Webseite des Herstellers heruntergeladen

ReellCS  09.02.2018, 14:43
@jaki1

Wie gesagt ältere Version mal ausprobieren! Ansonsten alle Windows updates installiert?

jaki1
Beitragsersteller
@ReellCS

Jap windows ist auf dem neuesten Stand.

Okay, but dann probiere ich es mal mit der älteren

jaki1
Beitragsersteller
@jaki1

Ich bin gerade auf der Website von msi und leider kann man da nur die neueste Version der Treiber installieren