Windows 10 Fehler Bitte um Rat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlercode:0xc0000017

deutet auf einen Ram Fehler hin, du solltest im UEFI ( Bios)   Memory Hole Remapping deaktivieren

Wenn er neu startet , kommt dann eine andere Fehlermeldung ?

Hast Du einen windows 10 DVD ?

headfry
Beitragsersteller

ok, aber nur im Notfall :D sind meine Daten gefährdet?

ninamann1  15.09.2016, 14:31
@headfry

Nein , wenn Du neu installiert , wähle  Daten behalten , wenn Du reparierst , müsstest Du schon viel Pech haben, normalerweise nicht

Als erstes solltest du die Batterie vom Typ CR2032 austauschen. Danach im BIOS/UEFI die Standardeinstellungen laden (Load Default Settings). Sollte Windows dann noch nicht normal laden, dann Windows insgesamt zweimal beim einschalten und erscheinen des Ladekreises hart aussschalten. Danach sollte die Wiederherstellungskonsole starten. Dort auf in den Erweiterten Optionen der Problembehandlung einen früheren Systemwiederherstellungspunkt wählen und versuchen. Ansonsten wird eine Neuinstallation nötig.

headfry
Beitragsersteller

Vielen Dank, fuer ihre Antwort!

Hallo,

tausche doch erst mal die Batterie, ich denke danach dürfte alles wieder normal laufen.

LG

headfry
Beitragsersteller

mach ich ist eben angekommen, danke

headfry
Beitragsersteller

Das ist doch die CR2032 baterry oder?

headfry
Beitragsersteller

Aber kann es sein das es auch eine andere sein kann? Habe eben mal da durch das Fenster geschaut und da stand CR2035

headfry
Beitragsersteller

Oder ist das beides das gleiche?

zwilling245  16.09.2016, 10:24
@headfry

Durch welches Fenster?

Naja, jedenfalls kommen in Computer die CR2032.

Die CR2035 ist im Prinzip das gleiche, allerdings ist sie minimal dicker als die CR2032.

Dort wo zuvor original eine CR2035 drin gewesen ist, könnte alternativ auch eine CR2032 eingesetzt werden, aber normalerweise nicht umgekehrt.

headfry
Beitragsersteller

Aber nicht wo mal eine CR2032 drin war passt eine CR2035 rein?

zwilling245  16.09.2016, 14:52
@headfry

Vermutlich nicht, weil die CR2035 dicker ist als die CR2032 und wenn es der Platz nicht hergibt passt es nicht.

Völlig egal die Batterie hat damit nichts zu tun mehrmals abwürgen dann startet er Reparaturmodus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

headfry
Beitragsersteller

Und was ist dann? Was macht er dann?

headfry
Beitragsersteller

ok mache dies jetzt schon 20 Minuten lang und es passiert reihn garnichts

Jensen1970  15.09.2016, 15:21
@headfry

Windows DVD besorgen von dieser Starten un noch mal Reparatur versuchen.