Windows 10 Extras?

5 Antworten

Rufe die "Systemsteuerung" bzw. "Steuerung" auf. Da findest Du alles. Indepe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein "Extras" Menü denn? Was genau hast du vor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ervo88
Beitragsersteller

Oben in der Menüleiste muss ein Zahnrad erscheinen. das erfolgt aber nicht und darum komme ich nicht an Extras. Das benötige ich aber um Cookies frei zu schalten. Ich bitte um Hilfe oder einen Vorschlag, wie ich blockierte Cookies frei schalten kann. Schönen Dank für das Interesse.

MarSusMar  24.06.2019, 21:32
@Ervo88

Also im Webbrowser nicht unter Win 10. Daher fragen hier alle,  was du meinst. Hellsehen kann nämlich niemand. Daher sind wir  fast alle auf den PC aus...Weil win 10 Extra......

Also welcher Webbrowser?

IE 11 Internetoptionen/Datenschutz/erweitert anklicken

Fehlt das Zahnrad hier rechts neben die Website Adresse ein rechter mausklick Menüleiste Anklicken da kommst auch an die Internetoptionen ran.

Direkt gibt das nicht Da man über die Einstellungen auf alles fast direkt raufkommt.

Insofern nochmal die gleiche frage, was genau suchst du?

Was suchst du denn konkret? In einer bestimmten Anwendung?!?

Was möchtest du denn machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Ervo88
Beitragsersteller

Schönen Dank für die Hilfe. Ich benötige die Cokies und finde die nicht. Nun heißt es siex müssten über Extra eingerichtet werden. Ich hoffe, Du kannst mir helfen.

TW1920  24.06.2019, 12:53
@Ervo88

Cookies einrichten? Du meinst die Richtlinien einstellen, welche akzeptiert werden?

Welchen Browser nutzt du denn?

Ervo88
Beitragsersteller
@TW1920

ich benutze den Browser Explorer.

TW1920  25.06.2019, 11:16
@Ervo88

Wahrscheinlich den "Internet Explorer" ?

1. Da auf das Zahnrad klicken (Extras) oder Tastenkombination Alt+X
2. Internetoptionen
3. Reiter Datenschutz anwählen

Dort sind dann die Cookie-Einstellungen.

Generell würde ich aber den IE nicht mehr nutzen (Sicherheit). Ich würde Oper empfehelen: https://www.opera.com/de

gibt es das überhaupt? ansonsten ist unten eine suchmaske