Windows 10 Bug beim Fenster verschieben?

Win10 Bug - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste in den “Leistungs“ Einstellungen zu finden sein um das zu ändern:

Start > LEISTUNG tippen

Darstellung und Leistung ... anklicken

oder

rechtsklick auf Start / Systemsteuerung / erweiterte Systemeinstellungen / bei Leistung Einstellungen

SharkSkill  13.05.2018, 01:06

You safe my live bro.

csssurf4fun
Beitragsersteller

Danke, war tatsächlich in den Optionen vorhanden, ist mir neu das sich das einfach ändert, dennoch vielen Dank! :)

Neustart solte es regeln wenn nicht einfach neu instalieren dafot Backup und vertig (etwas raikal) sollte aber funktionieren

csssurf4fun
Beitragsersteller

Habe seit den 3 tagen mehrmals neugestartet und es blieb immernoch so. Allerdings würde ich ungerne den Pc neu aufsetzten wegen diesem kleinen Bug, oder was auch immer das ist^^

jonsnenqq7  25.10.2015, 14:33
@csssurf4fun

Dann warte bis zum neusten Update und hoffe drauf, das es Gefixt wird. Ich habe Windows 10 nur in einer Virtuellen maschiene (zB ParalelDesktop) um mal zu testen was geht. Ansonsten warte ich noch das alle kinder Krankheiten ausgebügelt werden.

Wenn man meint sich Windows 10 zu holen, selber Schuld. ^.^

csssurf4fun
Beitragsersteller

Windows 10 ist ja nicht grundlegend verbuggt, habe es bereits seit ca. 3Monaten mit fast keinen Problemen, und daran sollte es sicher nicht liegen^^