Windows 10 Bug beim Fenster verschieben?
Also, auch wenn die Frage jetzt etwas komisch klingt, versuche ich sie mal so gut wie möglich zu beschreiben. Hoffe es ist euch nicht zu lang geworden^^
Und zwar habe ich jetzt seit ca. 3 Tagen das Problem, wenn ich ein Fenster verschiebe, dass ich nicht mehr sehe wie sich das GANZE Fenster verschiebt, sondern wenn ich es anklicke und verschiebe, sehe ich nur noch die "Umrandung" von dem Fenster(Ebenfalls wenn ein ein Foto größer oder kleiner machen will um es größer zu ziehen).
Unten habe ich nochmal ein Bild reingestellt, das zeigt wie es aussieht, wenn ich meinen Browser verschiebe. Also quasi das das Bild nicht ganz bleibt sondern einfach nur die Umrandung da ist.
Ich habe nichts verstellt oder sonstiges, es kam von einen Moment auf den anderen.
Betriebssystem: Win10 Home Premium 64bit
Danke im Vorraus

3 Antworten
Müsste in den “Leistungs“ Einstellungen zu finden sein um das zu ändern:
Start > LEISTUNG tippen
Darstellung und Leistung ... anklicken
oder
rechtsklick auf Start / Systemsteuerung / erweiterte Systemeinstellungen / bei Leistung Einstellungen
Danke, war tatsächlich in den Optionen vorhanden, ist mir neu das sich das einfach ändert, dennoch vielen Dank! :)
Neustart solte es regeln wenn nicht einfach neu instalieren dafot Backup und vertig (etwas raikal) sollte aber funktionieren
Dann warte bis zum neusten Update und hoffe drauf, das es Gefixt wird. Ich habe Windows 10 nur in einer Virtuellen maschiene (zB ParalelDesktop) um mal zu testen was geht. Ansonsten warte ich noch das alle kinder Krankheiten ausgebügelt werden.
Wenn man meint sich Windows 10 zu holen, selber Schuld. ^.^
Windows 10 ist ja nicht grundlegend verbuggt, habe es bereits seit ca. 3Monaten mit fast keinen Problemen, und daran sollte es sicher nicht liegen^^
Habe seit den 3 tagen mehrmals neugestartet und es blieb immernoch so. Allerdings würde ich ungerne den Pc neu aufsetzten wegen diesem kleinen Bug, oder was auch immer das ist^^