Windows 10 Brave Videoton als einziges nicht über Bluetoothausgabe?

2 Antworten

der Lapi hat kein eingebautes BT, sondern einen USB-BT.

Alle anderen Anwendungen gehen an BT, wenn die Verbindung zum Lautsprecher steht bzw. man kann dann auch umschalten zwischen beiden Ausgabekanälen, nur dieser Browser auf diesem Lapi bleibt mit dem Ton auf intern Realtek HD Audio, auf dem anderen (Gehäuse gebrochen, daher in anderem Raum und nur noch in Dockingstation) Lapi ging das problemlos, ohne extra irgendwas zu tun.

Will ich also ein Video verständlich mithören, muss ich es in Opera, Chrome etc. öffnen.

Aus bestimmten Gründen bin ich zu brave gewechselt und synce dies auf allen meinen Geräten. Deswegen will ich erstmal sehen, ob das geregelt werden kann.

Bluetooth Treiber erneuern. Welche Marke und welches Modell?