Windows 10 blue screen error?

3 Antworten

Hey,

ist ein sehr häufiges Problem

Würde eine Systemprüfung durchführen:

1) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur gleichzeitig die Windowstaste + S, um das Suchfeld aufzurufen.
2) Geben Sie dann cmd ein. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, und wählen Sie Als Administrator ausführen aus.
3) Auf Ja klicken
4)Geben Sie im schwarzen Eingabeaufforderungsfenster sfc /scannow ein. Drücken Sie dann die Eingabetaste.
5) Windows durchsucht Ihr System nach beschädigten Dateien und versucht, gefundene Dateien zu reparieren. Die Ergebnisse werden in diesem Fenster angezeigt. Lassen Sie es daher geöffnet, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
6) Geben Sie exit ein und drücken Sie dann die Eingabetaste, um diese Systemdateiprüfung zu beenden.
7) Starten Sie Ihren Computer neu. Sehen Sie, ob die Fehlermeldung Video Scheduler Internal Error schon dadurch behoben ist.
Weitere Infos: de.drivereasy.com

LG und bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden

Alles ohne Gewähr/keine Haftung

Anonympoint  12.10.2023, 12:52

Jup so kann man es machen

enzoqtx
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort!

Leider hat es nicht funktioniert… bei jedem start oder neustart komme ich immer zum error blue screen…

Pflanzenfan28  12.10.2023, 17:53
@enzoqtx

Das tut mir leid, dann würde ich dir empfehlen den Microsoft Support zu kontaktieren: unter der Microsoft Support App

Drück mehrmals auf F8 bevor Windows startet, damit du in den abgesicherten Modus kommst. Danach deinstalliere den Grafiktreiber.