Windows 10 Bildänderungsintervall deaktivieren?

1 Antwort

Um den Intervall zum Bildwechsel zu deaktivieren folge meinen Schritten.

1. Klicke auf das Windows Symbol (links unten in der Ecke) und drücke auf das Zahnrad

2. Klicke auf den Reiter "Personalisierung"

3. Du solltest dich nun im Bereich "Hintergrund" befinden

4 . Dort klickst du dann auf die Option "Hintergrund" (Dort drunter steht Diashow).

5. Klicke auf das "Diashow" und wähle "Bild"

6. Der Punkt "Durchsuchen" erscheint

7. Wähle dort dann das gewünschte Hintergrundbild

8. FERTIG!

PhilipNachname
Beitragsersteller

Ja nur das Problem ist dann hab ich nur noch einen Hintergrund (habe nämlich 2 Monitore), wenn ich aber so wie du sagst einfach von Diashow auf Bild stelle und woanders in die Einstellung gehen dann wieder zurück geh steht dort wieder Diashow.