Windows 10 auf der Seite Softwarebilliger.de gekauft und key und inst bekommen, ist für die Aktivierung die gleiche installationsdatei notwendig?

3 Antworten

Das ist egal. Habe mir meine Lizenz auf Lizengo.de gekauft und ISO mit dem Microsoft Media Creation Tool geholt.

Also die Windows ISO bekommst du ganz unabhängig von dem Key über das Microsoft Media Creatin Tool. Aktivieren kannst du Windows wenn du es auf dem PC schon hast einfach in den Einstellungen :-)

den Key aktiviert man sowieso in den Einstellungen also glaub ich es ist egal