Windows 10 - Reparatur?

1 Antwort

Das kann eine Dateisystemreparatur sein. Ob man das beschleunigen kann, weiß ich nicht, vermutlich aber nicht. Außer vielleicht durch Abbruch und Neuinstallation.

ETA bedeutet "Estimated Time of Arrival" - "geschätzte Ankunftszeit" -, oder "of Availability" - "Verfügbarkeit". Die Angabe dürfte Stunden:Minuten:Sekunden bedeuten.

-----

Einen Neustart hätte ich übrigens auch vorgesclagen - die häufigste Ursache, dass Windows nicht richtig startet, war bisher ein sporadischer Fehler. Nicht ausgeschlossen, dass sich das bei Windows 10 irgendwann ändert, aber da warte ich auf Meldungen von Fachzeitschriften.