Windmill (Breakdance) in Zwei Wochen lernen?

1 Antwort

zwei wochen ist ziemlich knapp.. die meisten brauchen zwei monate oder noch länger. was kannst du denn schon? wenn du schon einen sehr guten turtle freeze und shoulder freeze hast und backspin kannst dann schaffst du vielleicht eine saubere windmill in der zeit.

aber mehrere sauber hintereinander... glaube ich kaum. ich hab damals 2-3 monate gebraucht für saubere windmills und ich hab noch mehr geübt pro tag als 1h (hatte aber auch noch keine erfahrung in breakdance).

Williwurst007
Beitragsersteller

Ja hast recht :D

Williwurst007
Beitragsersteller

Ich kann einen ziemlich guten Turtle Freeze und habe verstanden was man bei Windmill machen muss (Das Prinzip). Ich kann es nur noch nicht in die Tat umsetzen. Eine ganz ganz ganz schlechte Windmill (wenn man es überhaupt Windmill nennen kann) kann ich schon aber das ist wirklich nur ganz langsamer und sehr sehr schlecht. Mein Ziel ist es, eine richtig saubere und gute Runde hin zu bekommen. Vielen Dank für deine Antwort!

Shigekix  25.12.2016, 20:19
@Williwurst007

also wenn du schon ein bisschen geübt hast und dein ziel einfach nur eine gute runde ist dann könntest du es schaffen! aber selbst wenn du am ende drei wochen brauchst; ist doch egal oder?