windkraftanlagen gefährlich?

7 Antworten

Klar ist das gefährlich! Du solltest keinesfalls die Anlage betrten, auch nicht durch die Tür im Turmfuss. Die Gefahren hier alle zu erklaeren dauert wirklich zu lang, deshalb bleibt es bei der eindringlichen Warnung.

Aufpassen und nicht runter Fallen. Zudem produziert so eine Anlage  Strom. Also keine Spannungsführenden Teil anfassen, so wie nicht in Getriebe/Wellen greifen...

Tausende Leute arbeiten darin.

Wie meist du das?

mm619sprayer
Beitragsersteller

das es ja nicht so gefährlich sein sollte, weil halt Leute dort arbeiten und den auch nichts passiert.

Danke aufjedenfall für deine Antwort!

Ist schon gefährlich. Wenn du außen klettern willst,lass das. Drinnen kannst (wenn das überhaupt geht) eine Führung bestellen.

Haha die frage wollte ich auch stellen, habe heut ein gefunden:D aber ich glaube das da nichts passiert, habe auch schon viele viedeos gesehn und bei den ist ja nichts passiert... also ich werds machen^^. Ich hab auch mal ein gefragt ( der kennt sich damit aus) das da nichts passieren kann! außer halt vom runterfallen. Viel Glück ;)

"...eigentlich sollte danja nix passieren..."

Du weißt, dass das Wort "eigentlich" besagt, dass es auch ein "uneigentlich" geben kann.....?