Windeln für Cousine?

ghul666  04.07.2024, 16:55

Wieso stellst du die Frage nochmal, wenn sie sich auf gestern bezog?

nolin2024
Beitragsersteller

Einfach so, hab dann gestern eine Packung gekauft und es hat kein Mensch was gesagt

4 Antworten

Idee:

Tu an der Kasse so als ob du mit deiner Tante telefonierst und ihr sagst das du die Windeln für deine Cousine hast.

Was ist denn schlimm daran Windeln zu kaufen?

Es sind ja keine Damenbinden. Das könnte ich noch verstehen.

Aber Windeln? Echt jetzt?

mucki007xyz425  13.07.2024, 16:56

damenbinden sind auch nicht schlimm zu kaufen und kondome auch nicht.

Das ist etwas ganz natürliches. Du brauchst dich nicht zu schämen. weil du Windeln kaufen musst. Nimm einfach eine schöne Tasche mit.

nolin2024
Beitragsersteller

Aber es geht darum dass ich die Windeln aufs Kassenband legen muss

mucki007xyz425  13.07.2024, 16:56
@nolin2024

das ist doch der verkäuferin egal und sollte dir auch egal sein und die leute hinter dir geht es auch nichts an.

Hilf bitte deine Mutter und kauf windeln, du kann ja nach der Schule kaufen