Windeln auf Klassen fahrt?

Afrikaner2000  14.07.2024, 21:57

Bist du nur mit Freundinnen im Zimmer?

Valin933
Beitragsersteller
  • Ja schon , aber ich möchte nicht das sie das wissen

3 Antworten

Mache es mit den Windeln einfach genau so wie du es sonst Zuhause und so weiter auch machst. Dabei hast du Routine und dann funktioniert es auch am besten!! Du schreibst hier ja auch das du zum Sandskiing auch Windeln anziehst und auch beim zocken mit der Freundin oder den Freunden, vielleicht können die ja mit aufs Zimmer kommen, weil die wissen es ja dann sehr wahrscheinlich schon!! Warum hast du eigentlich bei den einen Leuten Probleme mit deinen Windeln und bei den anderen nicht. Steh doch einfach dazu das du gerne Windeln anziehst und für das Bettnässen auch Windeln brauchst!! Eine Windel ist ja nichts schlimmes und nichts verbotenes, und das man wegen Bettnässen Windeln braucht und anzieht ist auch nicht wirklich selten sondern relativ verbreitet! Es gibt keine Gründe sich zu schämen, machst du ja sonst auch nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Verwende einfach die gleichen Windeln wie zu Hause und zieh die vor dem schlafen gehen auf Toilette an. Zieh einen weiten Schlafanzug drüber und es merkt niemand was.

Morgens das gleiche. Musst vorher schon mal schauen ob es Mülleimer gibt wo du die Nachtwindel entsorgen kannst. Sollte es auf der Mädchen Toilette aber geben.

Viel Spaß bei der Klassenfahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht so dicke Windeln Nachts trägst kannst die Windel abends alleine im Badezimmer anziehen und eine weite Hose zum Schlafen anziehen dann fällt das nicht auf . Morgens tust du die nasse Windel in eine kleine Blickdichte Mülltüte und schmeißt die irgendwo in den Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber lange Bettnässer