Windelfetischismus

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "Popeina" !

Von einem (jedem !) Menschen könntest Du 8 Häute abziehen,und könntest immer noch nicht mit Sicherheit sagen - das ist nun der Mensch selbst! Nun zur Sache: Schätzungsweise sind von solcher Art von Fetisch tausende bis zigtauesende betroffen (das soetwas nicht jeder gern zugibt, ist klar!;)) Gründe sind vermutlich Probleme bei der Sauberkeitserziehung als Kind oder mangelnde Geborgenheit, die den Wunsch wecken, sich gehen lassen zu können. Es gibt viele, die eine Vorliebe für die Behrührung großer Fläche im Schritt + Vlies auf der Haut (+benutzte Windel auf der Haut)als angenehm empfinden. Betroffenen sagen: es verleicht "der Vorführenden" eine Vielfalt an erotischen reizen, deren Skala von Angst und Furcht, Sorge und Verzweiflung über Verweigerung Ablehnung und letztendlicher Erlösung bis hin zum Scham und Demütigung reicht, zur gewaltiger Beschämung, Hingabe und Erniedrigung, krasser Ungezogenheit und Rebellion, Boshaftigkeit und Geltendmachung.Vor allem kann dabei ein ganzes Drehbuch schauspielerisch umgesetzt, und dennoch vom Vorführenden kontrolliert werden. Die Erregung ist nicht nur auf diesen Zeitpunkt begrenzt, sondern bildet Stoff für dauerhafte Phantasien. Es scheint bei ihnen ein Gesetz zu sein, daß dieser traumatisierender Schauspiel, wenn sie erst vorbei ist, und dann reflektiert werden kann, zu den intensivsten Orgasmen führt.Sie schätzen auch die Energie, die in Form von verbleibenden Gedankenformen von der Zeugen ihrer Verlegenheit auf sie übergeht (soll phänomenal sein?-O.K.! Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann - OHNE WERTUNG!)Das ist auch der Grund, warum Dein Ex Dir es so bereitwillig mitteilt.;) Hoffe er verständlich zitiert und widergegeben zu haben!

Gruß: I.B.

Einapopeina
Beitragsersteller

"Von einem (jedem !) Menschen könntest Du 8 Häute abziehen,und könntest immer noch nicht mit Sicherheit sagen - das ist nun der Mensch selbst!"

Das ist wirklich eine sehr gute Aussage! Danke, für deine Antwort. Sehr ausführlich und verständlich! =)

blunt  27.07.2010, 12:41
@Einapopeina

Gern geshehen+ich dank` Dir,für DH+Coolness! (ist ein Empfindliches Tema.) Gruß: I.B.

Es ist sein Fetisch ! Er will so aufmerksam machen dass er Geborgenheit, Zuneigung und auch Schutz benötigt. Uns dass es so akzeptiert werden muss !

Also an Deiner Stelle würde ich mal analysieren, wie er vom Verhalten her während Eurer damaligen Beziehung so drauf war.

Wenn Ihr Euch Jahre nicht gesehen habt, dann muss diese, für Dich neue "Vorliebe" nicht unbedingt den Ursprung in seiner Kindeheit haben. Evtl. hat er irgendwann mal ne Partnerin gehabt, die ihm neue Sexpraktiken beigebracht hat und er fand das so genial, dass er das nun für zukünftige Erlebnisse nicht mehr missen möchte.

Wenn er allerdings schon zu Eurer Zeit sehr anhänglich war, nicht ohne Dich sein konnte und dort vieleicht auch schon ähnliche Ansätze von Babyverhalten erkennbar, dann wird letztlich nur ein Psychologe ergründen können, ob die Ursachen für seinen Fable seelischen Ursprungs sind bzw. er in seiner Kindheit nicht genug Liebe bekam.

Im übrigen kann ich mir durchaus vorstellen das ein unerkanntes ADS in seiner Kindheit dafür mitverantwortlich ist, wenn er aus seiner eigenen SIcht nicht genug Liebe/Aufmerksamkeit erfahren hat, obwohl Du ja selber sagst, dass das Elternhaus ja grundsätzlich in Ordnung war.

Wenn er mit 17 Tatsache noch im Ehebett der Eltern geschlafen hat, dann ist evtl. auch seine Mutter daran schuld, da sie ihn evtl. ewig umtüttelt hat und zu spät den Punkt gefunden hat ihrem Sohn auch Grenzen und Selbständigkeit anzuerziehen bzw. ihn selbst nicht loslassen konnte?

Einapopeina
Beitragsersteller

Er meinte zu mir, dass ich die erste Person sei, der er das erzählt hat. Ich fragte dann, wie er das regelt, wenn er ne Freundin hat: "Ich fahre einen Tag lang auf Pamperstour und geh mit meiner vollen Windel wandern"...anhänglich war er damals nicht, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich seine erste Freundin war und er nicht wusste, wie er mit mir umgehen sollte. Ich weiß nicht, ob er das damals auch schon gemacht hat...ich wollte ihn auch nicht mit Fragen löchern, ich denke, das Geständnis war schon schwer genug =( Früher ging er mit seinen Eltern sehr grob und verachtend um und egal was seine Mutter tat um an ihn ran zu kommen, ließ er sie nicht und so kam es nach und nach zu gegenseitigem Blocken was mit Sicherheit immer noch der Fall ist =(

Trinity72  27.07.2010, 03:35
@Einapopeina

Ich nehme mal an, dass es für ihn schon ein Stück weit eine gewisse Erleichterung war, Dir das zu offenbaren.

Ich denke, aus Deinem derzeitigen Wissensstand ist es praktisch unmöglich festzustellen, worin die Ursache dafür genau liegt. Wobei die Vermutung nach der Ursache im Elternhaus, doch m.E. eine gewisse Warscheinlichkeit beinhaltet.

Ich weis nicht, ob ihr Euch nur wieder regelmäßig sehen werdet, kann mir aber vorstellen, dass er ggf. bei weiteren Treffen Stück für Stück mehr offenbahren wird. Da Du nach meinem Empfinden offensichtlich noch irgendeine Art Interesse an ihm hegst gehe ich also mal davon aus, dass das Thema Euch beide noch ein Weilchen begleitet und Du sicher noch Fragen, die sich Dir stellen an ihn richten kannst. Solange Du ihm nicht vermittelst er wäre "unnormal" ist er sicherlich froh drum seine Vorliebe bei Dir nicht geheimhalten zu müssen und mit Dir darüber offen reden zu können.

Einapopeina
Beitragsersteller
@Trinity72

Ich wünsche ihm von Herzen nur das Beste und werde ihm, so gut ich kann, eine gute Freundin (platonische Basis!) sein, aber auch wenn das evt. verurteilend klingt, hat er mich doch ein wenig verschreckt...ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll?! Ich will ihm auch nicht mit meiner Unwissenheit und vorallem Unsicherheit, was das Thema betrifft, auf den Schlips treten...ich versuche einfach viel Verständnis zu zeigen, obwohl es bei mir absolut nicht dämmert, aber Toleranz und Akzeptanz werden bei mir sehr groß geschrieben und ich versuche immer zu verstehen - zumindest ist der Wille dazu da, klappen tut es manchmal nicht =( Ich - für meinen Teil - bin nur sehr dankbar, dass ich wohlbehütet, fern von all dem, aufgewachsen bin...ich hatte zu solchen Themen noch nie Kontakt und wusste auch anfangs überhaupt nicht, was ich darunter verstehen soll oder ob er mich verarscht...wie gesagt, ich hatte das noch nie gehört und es kam mir alles so sonderbar vor - aber als ich danach im Internet geguckt habe, wurde mir doch klar, dass das sein vollster Ernst war. Ich kann mir das alles nur so schlecht vorstellen, denn ich kenne ihn ganz anders. Aber wenn das der Weg zu seiner Befriedigung und zu seinem Glück sein soll, so soll er ihn gehen...Wenn es mehr Leute gibt, die diesen Fetisch ausüben, als man annimmt, dann stehen die Chancen ja auch eigentlich nicht so schlecht, wie ich dachte, dass er mal eine Frau findet, die das mit ihm zusammen auslebt...jedenfalls wünsche ich ihm das =)

Nachdem mir ein Partner so etwas erzählen würde, wäre ich über alle Berge weg.

Hallo zusammen,

also ich (21. Jahre und männlich) habe selbst damit Erfahrungen erlangen dürfen. Schon als ich klein war, hatte ich sexuelle Ausneigungen zu Windeln. Als meine damals gute Freundin beim Spielen miteinander mit einer Windel gekommen ist hat mir das sehr zugesagt und ich wollte diese Windel benutzen. Damals waren wir ca. 6, 7 Jahre alt! Tja, so sieht man dass sich die Sexualität schon so früh entwickelt, den eigenen Körper genauer zu entdecken.

Ich muss sagen, dass ich heute noch auf diesen Fetischismus stehe und dass er mir nach wie vor gefällt. Eine Freundin habe ich zur Zeit leider nicht.

Also für all diejenigen, die sich denken, dass das ein Krankheit oder etwas nicht menschliches sei... ich kann nur empfehlen es mal auszuprobieren. Wem es nach diesem einen Mal nicht gefällt der muss es ja nicht mehr wiederholen, zum Glück ;-)!

Falls meine zukünftige Freundin mit einer solchen Fantasie kommen würde und sie mich darum betet es auch mal auszuprobieren, dann würde ich es auch tun... sofern es zumindest nicht schmerzt :D! Wie gesagt, ob es einem gefällt oder nicht, kann man erst danach sagen.

LG