Wie findet ihr Shawn Mendes?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Shawn Mendes!!!

Ich bin gerade etwas schockiert von all den Antworten hier. Shawn´s Musik ist der Hammer und mit seinem Aussehen möchte ich gar nicht erst anfangen. Er sieht extrem gut aus. Das ist aber wie man hier sieht reine Geschmacksache.

Und an alle Hater da draussen, die meinen, Shawn wäre nur etwas für kleine Mädchen. Das stimmt überhaupt nicht, denn meine Mutter und mein Bruder hören sich seine Musik sogar gerne an. Und ich bin schon fast 15.

#mendesarmy

MaritChocolate  08.08.2020, 22:04

Du hast so recht🥰das könnten genau meine Worte sein

Stern2412  09.04.2020, 11:28

du sprichst mir aus der Seele, Shawn ist zu süss😍😍😍

Wow. Wow. Wow.

Ich bin erschüttert und geschockt über diese ganzen Kommentare.

Shawn Mendes ist ein großartiger Sänger, der großartige Lieder schreibt.

Shawn Mendes hat sich alleine nach oben gekämpft. Er hat auf Vine seine eigene 'Armee' aufgebaut, und mit Hilfe von seiner trauen Armee Lieder geschrieben und berühmt geworden.

Ich finde Shawn Mendes äußerst attraktiv und ist für mich einer der hübschesten Stars (neben Tom Holland, Chris Evans oder Tom Hiddleston :)).

Was Shawn so auszeichnet ist, dass er immer so bleibt wie er ist. Freundlich, zunächst etwas schüchtern und lustig. Er stellte oft seine Familie in den Vordergrund.

Die MendesArmy und er haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander (laut seiner Aussage und meiner Meinung). Sie behandeln sich mit Respekt und Fan-Liebe,und Shawn erzählt oft davon wie stolz er darauf ist, das die Fans ihn nicht mit lautem brüllen attackieren.

Ich als Shawn Mendes Fan und Teil der MendesArmy denke also ziemlich (eigentlich nur) positiv über ihn.

LG und Todesblicke an die Hater

Jordyn

Er ist mein leben. Er ist perfekt. Er sieht perfekt aus. Er ist ein Traum. Ich bin in ihn verliebt :) ☺️

segss  04.10.2020, 00:13

Er weiß nicht, dass du existierst. Millionen andere Mädchen sind besessen von ihm. Warum sind Mädchen so dumm und sind von unerreichbaren Männer besessen?

LilyInstaGirl1  04.10.2020, 00:20
@segss

Hä wo ist da der Zusammenhang?

hab ich je behauptet dass er weiß ich würde existieren?
und was ändert es daran ob viele andere Mädchen von ihm besessen sind oder nicht? Das ändert doch nix an mir

und was hat das bitte mit Dummheit zu tun? Seit wann kann man Gefühle beeinflussen. Ja damals war ich wirklich verliebt, zumindest so wie man es sein kann bei jemandem den man nicht persönlich kennt.
Besessen ist außerdem auch was komplett anderes. Ich hab ihn bewundert und ihn als Mensch extrem gemocht.
ich hab nicht erwartet irgendwann eine Beziehung mit ihm zu führen

außerdem ist das 2 Jahre her

segss  04.10.2020, 00:22
@LilyInstaGirl1

Ziemlich klischeehaft und stereotypisch, dass sich Teenagermädchen immer in junge männliche Sänger verlieben. Sind die Jungs aus der Umgebung nicht gut genug?

segss  04.10.2020, 00:31
@LilyInstaGirl1

Wieso sind die Jungs für Mädchen nicht gut genug? Sonst würden sich die Mädchen ja nicht in unerreichbare Männer verlieben :) Habt ihr so hohe Erwartungen? Soll euer Traumprinz groß, stark, attraktiv sein und viel Geld haben?

LilyInstaGirl1  04.10.2020, 00:33
@segss

Ich merke immer mehr wie krank verletzt du bist 😂

dass man sich in den Charakter eines Menschen verliebt ist dir neu oder?

du denkst auch Shawn mendes war der einzige Mann in meinem Leben den ich attraktiv fand oder

ich frage mich was das mit „gut genug“ zu tun hat

segss  04.10.2020, 00:35
@LilyInstaGirl1

Ne du hast wahrscheinlich auch andere Promis attraktiv gefunden :) das ist mir klar. Aber ein junge aus deiner Umgebung? Selten. Und wenn doch, dann ist er in deinen Augen wahrscheinlich immer noch nicht so attraktiv wie die Promis. Aber ja, leider achten die Mädchen sehr auf das Aussehen.

LilyInstaGirl1  04.10.2020, 00:43
@segss

Ich war 3 mal in Jungs aus meiner Umgebung verliebt. Alle 3 sahen durchschnittlich aus und meine Freunde fanden sie sogar hässlich.

der eine bei dem ich am meisten verliebt war, der war vielleicht gerade mal 5cm größer als ich.

für mich war er sehr attraktiv. Definitiv attraktiver als Shawn mendes. Er war mehr mein Typ.

aber ich verstehe immernoch nicht was das hiermit zu tun hat? Wieso hackst du die ganze Zeit auf dem aussehen der Typen rum? Ich verliebe mich nie in das aussehen eines Menschen. Sowas geht auch gar nicht.

du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass Mädchen oberflächlicher sind als junge... das glaubst du selbst nicht.

beide sind oberflächlich. Du denkst nicht echt dass jeder Junge nur auf Charakter achtet und noch nie einen Promi attraktiv fand oder ein Mädchen wegen ihres Aussehens attraktiv fand.

Aussehen: Wunderbar. Ich meine er ist total heiß und sexy. Seine Haare... so wunderbar. Seine Stimme ist ein Traum. Sein Falsetto atemberaubend. Es gibt keinen Sänger, der das beides, meiner Meinung nach, toppen kann. Ja, es gibt andere talentierte Sänger, die aber beim Aussehen Abstriche machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belanglos. Beides.