Win 7-Desktop Icon weißer Rahmen und Pfeil entfernen.

Pfeile und Rahmen - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeigenschaften -> Erweitert -> Leistung -> Einstellungen -> Visuelle Efekte -> Durchsichtiges Auswahlrechteck anzeigen

Polozuuummm
Beitragsersteller

Das ändert sogut wie nichts.Der Rahmen um das Icon bleibt bestehend

Polozuuummm
Beitragsersteller

Das ändert sogut wie nichts.Der Rahmen um das Icon bleibt bestehend

http://www.delight.ch/de/ShortcutOverlayRemover

Bedenke aber da du dann nicht mehr unterscheiden kannst zwischen Verknüpfung, Programm oder Datei. Also beim Löschen vom Desktop wäre ich dann vorsichtig!

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik

Die kannste gar nicht entfernen das zeigt an das das eine Verknüpfung ist du muss das Orginal auf demm Desktop ziehen dann haste das problem nicht