Win 11 Installation macht Probleme/ asus rog strix g 16/ utiliy bios. Wie kriege ich dieses Problem gelöst?

13.12.2024, 21:39

Hier kann man sehen, das nur der USB- Stick erfasst wurde und die SSD nicht. Werde am kommenden Montag mit dem neune Treibern mein Glück versuchen.

1 Antwort

Ja man darf nichrt auf einen USB stick installieren. Ich denke ihm fehlen die Treiber lade die auf der Hersteller Seite runter und packe sie auf einen anderen Usb Stick gehe dann im Setup auf Treiber laden. Ziehe den Stick nach der Treiber Installation aber wieder raus sonst könnte es Probleme geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

SLINE87 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 20:22

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Notebook auf einen aktuellen Stand ist, da ich es vor einer Woche erworben habe.

Falsch gedacht.... ich hoffe dieser Lösungsansatz bringt das gewünschte Ergebnis.

Ich habe leider keinen zweiten Stick, deswegen muss es bis Montag warten ( heul)

Wenn ich das neue Notebook eingerichtet bekomme, dann werde ich mein altes Notebook mit neuer Hardware ausstatten.

Ich vermute, das noch weitere Fragen folgen werden.

Danke nochmals.