WIN 10: Wie viele FPS hat mein Desktop-PC?

4 Antworten

bezogen auf was??? bei Windows 10 hast du im Desktopbetrieb so viele FPS wie dein Bildschirm Hz... im normalfall 60...

oder willst du wissen wie viele FPS du in Spielen hast... ich nutze dafür MSI afterburner, aber die Einrichtung ist ziemlich bescheiden geregelt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Hallo,

Ja da musst du in den Anwendungen (Games, ...) falls vorhanden die FPS Anzeige aktivieren. Steam hat auch so eine.
Sonst Aufnahmeprogramme (Fraps, ...) haben häufig auch eine FPS Anzeige

Geh in die Einstellungen. Fortnite kann das ohne zusätzliches Programm anzeigen. Ansonsten mit FRAPS.

http://www.fraps.com/

Kommt auf die RGB Beleuchtung an.