habe eine frage zu fifa 22 habe einen pc mit win.8 ob das ausreicht oder brauche ich dafür win.10?

4 Antworten

Sollte gehen (installier dir am besten windows 7)

Du solltest auch mit Windows 8 FIFA22 zocken können. Da gibt es einige andere Faktoren die ausschlaggebend dafür sind, ob FIFA bei dir läuft. Sicherheitshalber kannst du dir FIFA22 ja auch bei Steam kaufen, damit du es in unter 2 Spielstunden zurück geben kannst, wenn es doch nicht laufen sollte. Sollte dass der Fall sein, dürfte das aber nicht an Windows 8 liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte mit Windows 8 auch laufen die frage ist ob dein pc genügend leistung hat.. google am besten die Systemanforderungen von fifa22 dann solltest du alle antworten bekommen..

Sollte gehen. Windows 8 ist ja sogesehen die Fehlgeburt des Bruders aka. Windows 7