Win 10 Bitcoin Miner Hidden?

vincentbruss195  15.10.2021, 00:42

wie bitte?

AzamIxKaJi
Beitragsersteller

Wie kann ich denn die Bitcoin Miner Komplett deinstallieren ?

vincentbruss195  15.10.2021, 00:43

Digga ich weiß noch nicht mal wass dass ist ┗(•ˇ_ˇ•)―→

AzamIxKaJi
Beitragsersteller

Digga Ich schiebe hier gerade miese Panik meine Eltern töten mich wegen der Stromrechnung 😶

1 Antwort

Du kannst deinen PC über die Windows Einstellungen zurücksetzen. In den Windows Einstellungen gibst du zurücksetzen in der Suche ein, dann sollte das entsprechende Menü kommen, dort kannst du dann auswählen ob der PC auf auslieferungszustand gesetzt werden soll(Programme und Daten werden gelöscht) oder ob beim zurücksetzen die Daten erhalten bleiben sollen, ich wprde bei sowas dann lieber ein komplettes zurücksetzen auf Auslieferungszustand empfehlen oder im worst case sogar das neuinstallieren per USB Stick(Windows Media Creation Tool + 8GB Stick).

AzamIxKaJi
Beitragsersteller

Gehen meine Daten dann auch auf der Anderen Festplatte weg ?

CoSci  15.10.2021, 02:07
@AzamIxKaJi

Beim zurücksetzen glaube ja, bin ich mir aber nicht sicher. So oder so, würde ich trotzdem eine Sicherung anlegen.