Wimperserum?

3 Antworten

hab eine super Empfehlung

benutz das Serum lashcocain

man trägt es morgens und abends auf das Lied auf und nach frühestens eine und spätestens zwei Wochen hast du ein tolles Ergebnis

Wimpern sind lang und haben viel mehr Volumen

Nebenwirkungen sind bisschen rote Augen und eventuell leichten brennen wenn zu viel aufgetragen wurde und es ins Auge läuft ( erklärt sich von selbst denk ich )

der Nachteil : kostet 30€ hält aber auch gefühlte zwei Jahre ;)

gibts in jedem Drogerie Markt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eins was Hormone enthält. Hat aber sehr viele Nebenwirkungen.

Alles andere ist schnick Schnack und bringt rein garnichts. Du kannst dir das so vorstellen, wie sollen deine Haare länger werden durch ein Shampoo? Das geht nicht.

Sinsnlashes kann ich empfehlen. Benutze ich seit Frühling und meine Wimpern sind Mega gewachsen. Man muss bisschen geduldig sein, weil keine Hormone drin sind und es somit etwas länger dauert. Dafür kriegt man aber keine Augenringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung