Wimpernzange vor oder nach Mascara?

8 Antworten

die wimpern sind ja dünn und leicht und im verhältnis ist der mascara eine schwere last für deine wimpern. Wenn du sie dann auch noch verbiegen willst , können sie leicht abbrechen . Aber man kann die wimpern sowieso besser ohne die dicke mascarahülle biegen deswegen vor dem tuschen die wimpernzange benutzen und nicht danach ! Ich hoffe der ratschlag hat geholfen . Frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr (:

Vor......Zange mit dem Fön etwas erhitzen, Wimpern reinklemmen, erkalten lassen.

Danach Maskara auf die Spitzen auftragen.

Stimmt, Wimpern können brechen.

Wenn du die Zange benutzt, dann vor dem Auftragen von Wimperntusche.

können klar abbrechen ...aber man sollte die wimpernzange vor dem mascara benutzen (:

!! erst zange, dann maskara, sonst kannste dir bald wimperntusche sparen ( brechen).