Wimpernzange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine, die diese komischen „schlaufen“ hat. (Wie bei der von ebelin) aber auf keinen fall mit gummi an den enden, wenn du abrutscht kannst du dir locker mal die wimpern ausreißen!

Bild zum Beitrag

die sind von dm, kosten nicht so viel

Bild zum Beitrag

aber auf keinen fall die nehmen (wie bereits gesagt, kannst wenns blöd läuft deine wimpern rausreißen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schminke, Wimpern, Wimpernzange)  - (Schminke, Wimpern, Wimpernzange)

Serene521
Beitragsersteller

Die empfiehlst du mir? Hast du die Essence benutzt

Valent1na512  09.08.2022, 18:33
@Serene521

nein leider nicht, aber ich benutze die von ebelin. Sie gibt einen guten Schwung und hält gut. Wenn du noch mehr Schwung willst, unter der mascara vaseline benutzen und beim hochzangen die zange leicht anföhnen ;)

Serene521
Beitragsersteller
@Serene521

Welche Farbe benutzt du auch einmal geht die Farbe ab

Valent1na512  09.08.2022, 18:35
@Serene521

die kostet 2,45€ und sollte eigentlich zu jeder augenform passen. Wenn dir das zu teuer ist kannst du im internet nach günstigeren alternativen schauen

Serene521
Beitragsersteller
@Valent1na512

Ok 💮danke aber Preis ist gut günstiger als essence

Valent1na512  09.08.2022, 18:38
@Serene521

na dann ;) wenn du magst kannst du natürlich auch die von essence benutzen, ich empfehle gerne die von ebelin

Würde ich nicht empfehlen.

Meine Wimpern sehen immer komisch aus nachdem ich die benutzt habe.

Guck mal nach Wimpernzangen, die oft von Ostasiatischen Leuten empfohlen werden.

Die passen sich besser dem Wimpernkranz an.

Serene521
Beitragsersteller

Mhhh ok benutzt du denn eine Wimpernzange die man weiter empfehlen könnte ?

blushedbeauty  10.08.2022, 16:11
@Serene521

Ne ich hatte bis jetzt auch nur welche wie die von Balea.

Diese andere soll aber gut sein