Wimperntusche Bitte HILFE!

Das! - (Make-Up, Wimpern)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder würde ich mir falsche Wimpern kaufen,die so aussehen oder versuch mal deine Wimpern mit der Spitze der Mascara-Bürste zu tuschen.Ich habs nicht ausprobiert oder so war nur so ein Gedanke.Vielleicht findest du eine Technik.Es gibt auch so eine Maskara von Loreal,die Manga-Wimpern machen soll,sieht irgendwie bisschen so aus.Vielleicht probierst du die einfach mal heisst:"L'Oréal Paris Mega Volume Collagen Mascara Miss Manga" .Sie ist nicht teuer so 10 Euro.LG und viel Spass beim Probieren :)

unoeeetig
Beitragsersteller

dankeschön ! :)

Versuch es mal mit einer Mascara mit einem Gummibürstchen, die trennen die Wimpern eigentlich immer sehr gut.

unoeeetig
Beitragsersteller

danke ! :) werd ich :)

die sind doch auch total verklebt... also ich finds echt nich schön:D

Aber ich denke, du musst einfach nach der passenden Mascara suchen. Ansonsten wenn auch das nich klappt, falsche Wimplern aufkleben

unoeeetig
Beitragsersteller

ok.. danke ! :)) x

wenn du mit einem taschentuck/ kosmetiktuch überschüssigen mascara direkt nach dem tuschen "wegstreichst" dann entstehen nicht so schnell fliegenbeine

unoeeetig
Beitragsersteller

echt? danke ! :)

Ich würd mich erstmal richtig gut abschminken dass deine wimpern sich wieder normal anfühlen. Dann solltest du dir eine neue mascara kaufen und ein paar mal über deine Wimpern streichen nicht zu oft sonst verkleben sie wieder!! Villeicht klappts ja dann.

Ps: die marcaras von maybelline sind due besten, die hab ich auch. Hoffe ich konnte dir helfen

unoeeetig
Beitragsersteller

danke :)