Wimpern sollen oben bleiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Problem kenne ich auch, ich habe nach meiner Chemo damals keine Wimpern gehabt und als sie irgendwann mal wieder da waren, ging nichts egal wie ich getuscht hab und auch mit der Wimpernzange ging es nicht. Jetzt habe ich etwas für mich rausgefunden. Und zwar ich tusch meine Wimpern so oft, bis ich die gewünschte "Menge" drauf habe :-)) und dann nehme ich beide Zeigefinger und drücke meine noch feuchten Wimpern mit den Fingern nach oben, das wiederhole ich noch 1-2 mal vorsichtig versteht sich und dann bleiben sie supertoll oben und der Effekt ist klasse. Man muss nur für sich die beste Taktik rausfinden damit man es nicht verschmiert, aber nach ein paar versuchen funktioniert es auf jeden Fall, hoffe du probierst es mal aus würde mich freuen wenn dir das weiterhilft. Viel Glück

Hexetilly

Hexetilly  13.01.2011, 16:41

Dankeschön fühle mich geehrt dann hat es geklappt ja...Grüsse :-)

Also ich weiß ja nicht wie oft du drüber tuscht, aber wenn ich mehrere schichten mache dann klappts...oder wasserfeste hält die wimpern auch besser oben, weil die inhaltsstoffe anders sind...oder wenn du fertig mit tuschen bist kannst du sie mit einem q-tipp noch etwas hochschieben und kurz halten, das klappt auch manchmal. vie glück ;)

Hast du eine Wimpernzange ? Dann drück sie mit dieser rauf und tusche sie dannach. Versuch es vielleich mit 2-3 Schichten, aber nicht mehr. Achte auch auf die Wimperntusche, es gibt oft preislich gute und qualitäts gute auf einmal.. Viel Spaß beim tuschen, Lara.

Lapislazuli0795  12.01.2011, 21:28

sie hat doch geschrieben das sie eine wimpernzange hat.. ich hab das problem auch und benutz einen bobbi brown mascara.. am besten benutzt man einen volumen mascara der hält ein bisschen besser..