Wimpern schneiden xD

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein funktioniert nicht^^ Meine Schwester hat das mal gemacht, und hat jetzt kurze Wimpern. Sind zwar gewachsen aber sind kürzer als davor^^

Ja das habe ich auch mal gehört, sogar von ganz vielen, dass die Wimpern dann länger nachgewachsen sind. Probiert habe ich das aber nicht, habe es auch nicht vor.

Bitte mache so etwas nicht, das bringt nämlich nichts!

Es ist immer wieder bemerkenswert, welche "Mythen" verbreitet werden...

Oh mein gott wie soll das in der zwischenzeit aussehen wo sie nachwachsen, wenn das wirklich so sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) ich würde so ein risiko nicht eingehen!!!

Ja es funktioniert wirklich , ihr meint zwar alle das geht nicht aber keiner von euch hat es gemacht , also ! Ich habs gemacht , aber sie werden nur ein kleines Stück länger also erhoff dir nicht zuu viel dabei falls du es auch machen willst . Das gute ist die einzelnen Wimpern werden dadurch auch dicker und Wimpern können wie auch die Haare auf dem Kopf spliss kriegen , was bei mir auch der Fall war deswegen waren die Spitzen meiner Wimpern auch sehr sehr hell und meine Wimpern sahen ohne Wimperntusche dadurch um einiges kürzer aus als sie eigentlich waren und als ich sie dann abgeschnitten hab (übrigens ich hab nicht viel abgeschnitten nur "die Spitzen") und sie dann wieder nachgewachsen sind waren sie schön dunkel bis zum Ende hin , dicker und ihr könnt sagen was ihr wollt aber sie waren wirklich ein Stück länger! Aber ich hab sie abgeschitten als ich Krank war also ich musste nicht wirklich aus dem Haus mit den abgeschittenen Wimpern..