Geht Wimpernpflege auch mit normaler Feuchtigkeitscreme für die Haut?

2 Antworten

Ich benutze kaltgepresstes Kokosöl für meine Haare, Body und Gesicht. Abends nach dem Abschminken (Mizellen-Reinigungswasser von Garnier) nehme ich  etwas mehr Kokosöl und massiere es in meine Wimpern. Seitdem fallen sie weniger aus und sind auch etwas länger als zuvor

80540
Beitragsersteller

Soll ja auch gut für die haar spitzen sein

BlackRose10897  12.10.2015, 00:58
@80540

Das vom DM kenne ich nicht genau.

Wichtig dabei ist, dass es Bio und kaltgepresst ist. Ansonsten bringt es nichts.

Das Kokosöl ist im Glas etwas hart, aber sobald du es in der Hand hast, schmilzt es.

Einmal die Woche reibe ich es ins trockene Haar und lasse es min. 1h einwirken, besser noch über Nacht. Danach wie gewohnt waschen (ich benutze keine Spülung mehr seit ich das Kokosöl hab) und lufttrocknen lassen.

Für den Body massiere ich es nach dem Duschen in die nasse Haut ein

80540
Beitragsersteller

Ich glaube ich suche mir auch kokosöl gibts ja aicher im DM?
Ich höre viel gutes über das

Für die Wimpern würde ich eher Öl anstatt irgendeiner Creme nehmen.. am besten Rizinusöl

freeesia  12.10.2015, 01:29

Hab mit kokos keine Erfahrung aber ist bestimmt auch gut :D

80540
Beitragsersteller

Geht kokosöl auch? Ich glaub ich kauf mir nähmlich das