Wimpernlifting bei sehr kurzen wimpern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch relativ kurze und dünne Wimpern und habe ein Lashlifting machen lassen. Der Effekt war auf jeden Fall da, wie Wimpern waren sehr stark geschwungen.

Dennoch musste ich mir die Wimpern wie gewohnt tuschen, da sie ja allein durch das Lifting nicht fülliger werden.

Ich würde dir also eher zu Wimpernverlängerung raten.

emotionless
Beitragsersteller

sahen deine wimpern danach länger aus? bei mir sind sie auch mit wimperntusche kaum sichtbar deswegen möchte ich das lifting mal ausprobieren.. ich würde danach auch weiter wimperntusche benutzen. warst du wirklich überzeugt und wie lange hielt es

Ninaley1987  18.02.2021, 12:02
@emotionless

Also dadurch das die Wimpern so extrem geschwungen waren, sahen sie tatsächlich länger aus! Dennoch musste genau so viel Mascara verwenden wie vorher auch, weil meine Wimpern wie gesagt sehr dünn sind. Das Ergebnis hielt ungefähr 3-4 Wochen. Also Lashlifting ist auf jeden Fall viel besser als Wimpernwelle, weil das hatte man bei mir kaum gesehen.

Aber wenn du wirklich auffällige Wimpern haben möchtest, helfen wirklich nur Lash Extensions bzw. Fake Wimpern zum Ankleben.

emotionless
Beitragsersteller
@Ninaley1987

danke für die antwort. ich werde erst mal das lifting ausprobieren, wenn es mir nicht gefällt werde ich über eine wimpernverlängerung nachdenken

Ja also wenn du es dir selbst machst wäre es okey aber ich denke da gebe es nicht viel Unterschied.

wenn du es bei jemanden machen lässt mit Geld dann würde ich es dir abraten denn das Geld wäre umsonst da die Wimpern zu kurz sind.

wenn du willst benutze mal Rizinusöl mache ich auch da ich meine Ganzen Wimpern durch das aufkleben von Lashes verloren habe.

Natürlich ist das möglich.

Vor allem Menschen mit sehr kurzem Wimpern machen dieses Wimpern-Lifting.

Lass da niemanden an Deinen Augen herumfuhrwerken, es sei denn, Du möchtest die Augen schädigen. Nicht wenige haben heute einen weißen Stock, die meinten, sie müssten schöner aussehen.