Wimpern halten trotz biegen nicht? Jeder der antwortet kriegt keksđŸȘ?

4 Antworten

Hallo!

Nach dem Biegen der Wimpern (mit der Wimpernzange) kann man anschließend:

1.) Eine spezielle Mascara-Base auf die Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach die eigentliche Mascara (darĂŒber) auftragen!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hÀlt die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und die Wimpern sind gepflegt!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

wĂŒnscht Dir

Andrea

liegt bestimmt an deiner mascara. Such mal nach einer anderen, oder benutz eine andere Tusch Methode

Es liegt eventuell an der Mascara.

Ich wĂŒrde mal die Glam and Doll waterproof Mascara von Catrice probieren, sie gibt Schwung, fĂ€chert auf, verlĂ€ngert, gibt tiefes Schwarz und hĂ€lt, ohne abzustempeln.

Ich habe sehr schön gebogene Wimpern nur mit der Mascara, ohne eine Wimpernzange zu verwenden.

Viele Erfolg

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (MĂ€dchen, Frauen, Aussehen)

Du könntest dir ein Wimperlifting machen lassen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

DeineMudda333
Beitragsersteller

Ich bin 14