Wimpern formen nicht bei nichts warum?

2 Antworten

Wärme deine Wimpernzage vor der Benutzung etwas an (Haarfön) biege deine Wimpern und lass sie (mit der Wimpernzange) auskühlen .......so klappt das bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blume4904
Beitragsersteller

Das funktioniert auch nicht

Ceyda774  22.12.2022, 01:38

Du könntest es noch mit vaseline versuchen. Einfach die Wimpern mit der Wimpernzange biegen und wärend dem biegen vaseline drauf schmieren. Lässt die Wimpern länger und dicker aussehen. Außerdem bleiben die Wimpern dadurch länger gebogen. (Ich weiß dein Kommentar ist schon ziemlich lange her)

Wimpernwelle Mini Kit https://www.amazon.de/dp/B00IJYE9EW/ref=cm_sw_r_cp_apa_vB6iCbZPSVRVH

Schon mal das ausprobiert?

Oder evtl.

Ladies Eyelash Curler https://www.amazon.de/dp/B001CS6BIY/ref=cm_sw_r_cp_apa_mC6iCbFQBHGTM

Die nutze ich, ich finde es gut, aber musst nach dem biegen etwas warten eh du Wimperntusche Benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blume4904
Beitragsersteller

Alles