wimper im auge ist verschwunden!hilfe!
halloich hatte im auge eeine wimper und dann hab cih daran geriebn,damit es weggeht doch dann ist die wimber nach unten gerutscht(ich weiß nicht wie das untere heißt) und jetzt sehe ich sie nicht mehr und es ist 1000 %nicht rausgegangen und ci hab angst dass es sich entzündet oder so!hilfe!was kann ihc tun?
danke i vorraus und tut mir leid wegen der rechtschreibfehler
8 Antworten
Keine Sorge, die kommt wieder raus.
Deine Wimper befindet sich im unteren Augenlid ! Mit dem Finger das Augenlid herunterziehen um zu sehen wo die Wimper liegt, dann ein Wattestäbchen nehmen und auf die Wimper vorsichtig drauftupfen. Durch die Tränenflüssigkeit bleibt die Wimper am Wattestäbchen kleben und schon bist Du die "böse" Wimper los !:-)
die kommt wieder raus wenn nicht von alleine geh zu deiner mutter, die macht dir das raus. und wenn die es nicht hinbekommt fahrt zum arzt. sie geht auch mit wasser raus, also wenn du jetzt weinen solltest, würde sie wahrscheinlich rausgehen. viel glück =D
Das entzündet sich nicht, die wird durch die Tränen von alleine wieder rausgespült :)
ja ich hatte da auch mal wimperntusche und bin ich gestorben ??? nein mein gott
1.danke 2.meine mutter ist noch nicht da :o