wimper im auge ist verschwunden!hilfe!

8 Antworten

die kommt wieder raus wenn nicht von alleine geh zu deiner mutter, die macht dir das raus. und wenn die es nicht hinbekommt fahrt zum arzt. sie geht auch mit wasser raus, also wenn du jetzt weinen solltest, würde sie wahrscheinlich rausgehen. viel glück =D

Julia963
Fragesteller

1.danke 2.meine mutter ist noch nicht da :o

Das entzündet sich nicht, die wird durch die Tränen von alleine wieder rausgespült :)

Julia963
Fragesteller

danke ;)

Deine Wimper befindet sich im unteren Augenlid ! Mit dem Finger das Augenlid herunterziehen um zu sehen wo die Wimper liegt, dann ein Wattestäbchen nehmen und auf die Wimper vorsichtig drauftupfen. Durch die Tränenflüssigkeit bleibt die Wimper am Wattestäbchen kleben und schon bist Du die "böse" Wimper los !:-)

Julia963
Fragesteller

danke :)

Keine Sorge, die kommt wieder raus.

Julia963
Fragesteller

danke :)

ja ich hatte da auch mal wimperntusche und bin ich gestorben ??? nein mein gott

Julia963
Fragesteller

okay :o