Wimper im Auge. Bekomme sie nicht raus.?

3 Antworten

Wenn du reibst immer zur Nase hin...versuche auch mal 'auszuschnupfen'. Auch mal das Auge längere Zeit geschlossen halten. Wenn sie wirklich nicht von 'alleine' wieder raus geht, bleibt dir wohl nichts andere übrig als zum Arzt/Augenarzt zu gehen.

Immer richtung nase reiben aber du kannst auch mal nen wattestäbchen mit wasser befeuchten und deine mutter damit auf die wimper tippen von oben.

Reiben immer vom äußeren Augenwinkel nach innen zur Nase. Und heulen, was das Zeug hält, :)) Zwiebeln schneiden...