Wimius 4k unscharfe bilder?

Beispielbild - (Kamera, Foto, Action)

2 Antworten

Ist es auch die Wimius q1? Denn diese habe ich aufgrund der schlechten Qualität (sowohl Foto/Video, als auch vom Gehäuse etc.) zurückgeschickt. Egal wie man sie eingestellt hat, die Qualität blieb gleich schlecht... Ich habe mich von den 7 5 Sternen Rezensionen überzeugen lassen. Jedoch waren diese erkauft... Mittlerweile habe ich einige 1 Stern Rezensionen gefunden, die das selbe gesagt haben, wie ich. Was sie versprechen z.B. 4K unter Hundert Euro geht, stimmt leider nicht.. :( Daraufhin habe ich die Kamera zurück geschickt, das Geld zurück bekommen und mir dann für das 4 Fache Geld die GoPro Hero 4 Silver gekauft. Das Geld lohnt sich! Stabil, Hochwertig und eine gute Auflösung.:) Auch wenn sie teuer ist, lohnt sie sich, da sie Lange hält und das tut, was sie verspricht.:)
Ich hoffe ich konnte helfen:)
(Du hast ja gesagt, ich soll mal bei deiner Frage vorbeischauen;))
LG:)

babypuder
Beitragsersteller

Vielen dank!!!

1. Ab ca. 8 Megapixeln ist 4k
2. 4k bezieht sich auf Videos und nicht auf Fotos.
3. Unscharf; Bilder oder Videos? Evtl. Ist die Linse dreckig, trüb...