Wimermlifting machen?

Kann ich damit ins Wasser Salz und Chlor

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst.

Wegen der Pflege, wird dir dort alles erklärt. Also zuhören.
Aber nein, keine Lashes oder Mascara mehr. Das ist ja der Sinn der Sache.

Guten Morgen, meine Liebe. 😊

Ja, das darfst du machen lassen.

Natürlich ist dann Mascara überflüssig, das brauchst du nicht mehr........

Nur, denke daran, dass die Prozedur nur 6 bis 8 Wochen hält.

Ich hatte mir das auch mal machen lassen, nutze aber wieder meine herkömmliche Wimpernzange und meine blaue Mascara.👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

123Lalastan
Beitragsersteller

Würdest du das empfehlen das ich das mache bevor ich zur Türkei fliege oder denkst du im Wasser geht es kaputt

Renate2511  18.09.2024, 13:23
@123Lalastan

Die Möglichkeit besteht, schon deshalb, da es Salzwasser ist. Lasse es dir danach machen, wäre sinnvoller.