Willst du mal Heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 73%
Weiss nicht 15%
Nein 13%

11 Antworten

Nein

Jetzt nicht mehr, dafür fühle ich mich zu alt und bin bisher auch ohne Ring ganz gut zurecht gekommen. ;-)

Bevor man das Geld für die Scheidung nicht zusammen hat, sollte man sich diesen Schritt sowieso genau überlegen. :-))))

Ja

habe ich letztes Jahr getan.

Ich wäre zwar auch ohne Ring am Finger glücklich, letzendlich hatte die Hochzeit aber dann doch ein paar Vorteile.

Weiss nicht

Kommt auf die andere Person an. Könnte mir ne lange Partnerschaft auch ohne Hochzeit vorstellen.

Weiss nicht

Nur wegen den steuerlichen Vorteilen. Da ich nicht religiös bin sehe ich da sonst keine großen Vorteile. Aber mit einer Partnerin die ich wirklich liebe würde ich das schon machen.

Ja

Das is halt ein beweis der liebe