Willhaben falsch überwiesen?

1 Antwort

Ja dumm gelaufen. Wenn der Käufer das Geld auf das von Dir angegebene Konto überwiesen hat dann hat er alles richtig gemacht

Fudclpptw373
Beitragsersteller

Ja das is mir klar jedoch wird das Geld doch zuerst auf das willhaben Konto überwiesen und erst ausgezahlt sobald das Paket angekommen ist. Die Frage ist ob das Geld bei einem nicht vorhandenen Konto zurück zu willhaben überwiesen wird oder was dann damit passiert. Verschwinden kann es ja schließlich nicht

Singuli  28.09.2024, 17:50
@Fudclpptw373

Also ich weiß es nur von normalen SEPA-Überweisungen, da wird es zurück überwiesen wenn ist dem Konto nicht gutgeschrieben werden konnte. Das hat aber dann mit willhaben nichts zu tun.