Will von meinem Mann abhauen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!!! Pack deine Sachenund geh in ein Frauenhaus!! Die dort werden dir auch weiterhelfen und dir die nächsten möglichen Schritte sagen die du machen sollst/kannst!!! Im Frauenhaus bist du erst mal sicher und dir und deinem baby passiert nix!!! Aber lass dir nicht mehr lange zeit sonst gehst du kaputt-man spürt deine angst in deinen worten selbst beim lesen!!! Ich wünsch dir und deinem Zwerg von Herzen alles alles Liebe und eine schöne Zukunft!!!

SigiMum85  06.02.2011, 01:31

Danke für den Stern,freut mir das ich dir helfen konnte!! Ich wünsch dir und deinem Kleinen alles liebe für die zukunft und dir viel kraft um das durchzustehen!!!

Du kannst jederzeit in ein Frauenhaus gehen, allerdings musst du dich dafür an die Polizei wenden. Dort bekommst du die Adresse. So hättest du erst mal eine sichere Unterkunft, deinen Mann würde man nicht dort rein lassen, wenn er heraus bekommen sollte, wo du bist. Das kann er aber nur raus bekommen, wenn du selbst es ihm sagst. Pack ein paar Sachen, Ausweise, Pässe usw. und ab gehts. Nicht warten, dann grübelst du und wirst unsicher. Einfach gehen,nicht abwarten und denk dran: es geht immer weiter im Leben!!!

Naumann30  23.04.2011, 17:47

Aber wie lang kann eine frau in Frauenheim bleiben???
Ich meine sie muss beweissen das alles oder????

MFG

Ihr habt nicht Dein Kind sonder Euer Kind bekommen. Wenn Du bedroht wirst, wende Dich an die Polizei - Nur weil Dein Mann die Zahnpastatube nicht schliesst, kannst Du ihm dauerhaft das Kind nicht vorenthalten..Du musst es begründen können. Komische Ideen allein, genügen da nicht.

Na geh doch am besten mal zu so einem Frauenhaus hin und frag mal, die kennen sich doch sicher damit am besten aus. Du wirst doch bestimmt professionelle Hilfe und Schutz brauchen, das geht doch am besten da, wo Leute mit gleichen Problemen wie Deinem sind. Oder ruf ma an und mach n Termin zu nem Zeitpunkt, wo Dein Kerl nich da is. Und den dann möglichst zeitnah, damit Dein Kerl nichts wittert.

Dankeschön für eure Antworten, leider haben mich machnche falsch verstanden. Es gab auch viele hilfreiche antworten.

Noch ein paar beispiele:

Meine Schwiegermutter sagte mir einmal ich soll mir milch abpumpen und sie will sie dann immer stillen. Meine Schwiegermutter sagt zu meinem Kind ´´Meine kleine Tochter, bald bist du bei mir´´ Hallo sowas sagt man nicht. Mein Mann verdient gutes Geld. Er könnte locker mir des Baby wegnehmen und mit dem Kind ins Ausland reisen. Ich hatte viele Probleme mit Kinder. 3mal starben Babys in meinem Bauch. Ist es nicht verständlich das ich Angst habe um mein Baby.