Will unbedingt wieder Detektiv Conan gucken auf deutsch finde aber keine Seite und wenn möglich nicht mit komischer Werbung?

2 Antworten

Wie Hansikanzie angibt: das kostet etwas. Aber 7€/Monat dürften bei der Auswahl die Crunchy neben Detektiv Conan noch bietet nicht die Welt sein.

Die Autoren, Zeichner und was weis ich können halt auch nicht von Luft und Liebe leben. Die brauchen auch etwas Geld, daher kosten die Lizenzen (teils) nicht wenig. Und die Kosten dafür müssen halt auch irgendwo reinkommen.