Wo kann ich alle Detektiv Conan folgen auf deutsch sub gucken?

ALLE 1000+ folgen bitte nicht crunchyroll oder sowas schreiben.

2 Antworten

Auf der Blu-ray Veröffentlichung ist auch die japanische Synchro mit deutschen Untertiteln enthalten.

Als Stream wird aktuell nur die deutsche Synchro über Amazon und Crunchyroll angeboten.

Auch ist der Anime in DE bisher nur bis Episode 445 (nach japanischer Nummerierung) bzw. Episode 483 (nach deutscher Nummerierung) erschienen.
Der Großteil der 1000+ Episoden wurde also hierzulande bisher nicht lizenziert und veröffentlicht.

Crunchyroll.

ayanokoujikiyo0
Beitragsersteller

also alle 1000+ meine ich die sind nicht auf crunchyroll

Miyuna  26.08.2024, 12:59
@BatNaich

Bei den DVD-Boxen ist nur die deutsche Synchro von dem Anime enthalten. Bei den Blu-ray-Boxen ist auch die japanische Synchro mit deutschen Untertiteln enthalten.