Will Sport machen weiß aber nicht was?

6 Antworten

Ninjutsu ist geil, aber auch American Football ist mega geil, aber leider gibts davon nicht viele Vereine in Deutschland

PikaPikachu123
Beitragsersteller

Ich glaube american football ist nicht so geil für mädchen aber danke :D

KsGaamer  01.09.2015, 21:27
@PikaPikachu123

Ohh sry, hab nicht gewusst, dass du ein Mädchen bist, wie wäre es mit Reiten ? Bei uns in der Stufe (10. Klasse) reiten 4 Mädchen.

PikaPikachu123
Beitragsersteller
@KsGaamer

ich hasse pferde <.< und falls du mir noch mit tanzen kommst.. ich kann nicht tanzen :D

Mach einfach die Sportart, die dir am meisten Spaß macht und bei der du am meisten Motivation verspürst

Ich kann dir sagen, dass sich Volleyball auch lohnt! Habe seit klein auf an gespielt, habe jetzt aber wegen meines Trainers aufgehört (Dummer Hund halt...)

Dennoch hat es mir Spaß gemacht! Man findet da auch sehr schnell Anschluss da man, um gut mithalten zu können, in die Mannschaft integriert werden muss! Also kannst du das auch ruhig alleine mal ausprobieren.

Kommt halt auf deine interessen an, parcour is mega geil & fordert extreme Körperbeherrschung! :) & eignet sich auch als sport um ihn alleine zu betreiben :)

Dart, Skat, Billard, Flipperautomaten...

Die Kneipensportarten halt. Braucht wenig Anstrengung und es gibt immer was zu trinken. ...nach einigem Training gibts einen gepflegten Bierbauch (auch One-Pack gennant)

Alles Andere ist doch Firlefanz ...und viel zu Anstregend.