Will sie was von mir?

4 Antworten

Wäre möglich.

Muss aber nicht. Augenkontakt und Hilfsbereitschaft sind noch keine ausreichenden Zeichen. Kommt auch drauf an, wie sehr sie von selber auf dich zu geht.

Aber ganz unsympatisch scheint sire dich auf jeden Fall nicht zu finden.

Hhhtt3
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit kommt drauf an wie sehr sie von selber auf dich zu geht

lade sie doch mal privat ein auf ein Getränk oder zum Essen wenn sie dir so oft geholfen hat, dann merkst du, ob sie auch mehr möchte.

Hhhtt3
Beitragsersteller

sie Hatte gesagt wenn ich die Note die ich erreiche will erziele gebe ich ihr ein Essen aus das kam von ihr aus

Kann sein. Das kann hier keiner wirklich wissen.

Du kannst sie einfach mal drauf ansprechen.

Vielleicht oder sie ist einfach nur Hilfsbereit🤷🏼‍♂️