Will sie noch etwas von mir?

2 Antworten

Derzeit hat jemand anderes bei ihr Priorität. Warten lohnt nicht, wozu auch. Schau Dich weiter um.

Es liegt an dir natürlich aber wenn du sie wirklich sehr liebst und du weißt das sie das nicht nur macht weil sie kein bock auf dich hat oder einen neuen hat dann solltest du aufjeden fall warten.

Du kannst ja trotzdem mit anderen Mädchen währendessen schreiben und wenn sie sich nie wieder meldet dann weißt du ja bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung