will sie etwas von mir?

2 Antworten

Ich würde abwarten oder Ähnliches fragen wie z.B. und wie läuft es mit deinen Freund ? Und dann siehst du anhand ihrer Antwort, ob sie weiterhin in einer Beziehung ist oder nicht und wenn nicht, dann hat sie evtl deshalb dich angeschrieben bzw den Kontakt zu dir gesucht.

zaein
Beitragsersteller

wo sie den freund hatte, hat sie vorher nicht geliked

Freedom90  28.12.2023, 08:37
@zaein

Dann ist da definitiv eine Intention, denn man liked nicht einfach ohne Grund, zumindest wäre es bei mir so.
einfach mal mit ihr ein Gespräch anfangen und schau worüber sie bzw ihr so redet, und vielleicht öffnet sie sich und sagt dir direkt was Sache ist.

Na, kommt drauf an. Schwer zu beurteilen ob sie dich eher als Freund sehen würde oder als „Freund“.

Dann hättet ihr verschiedene Absichten