Will nicht mehr im Lager arbeiten. Welche Alternativen job gibt es?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was Du kannst und wie weit Du bereit bist Dich weiter zu bilden. Handwerk ist sehr gefragt zur Zeit. Evtl eine zweite Ausbildung?

LKW fahren.

Dann bist du quasi ein Mobiles Lager und Alleine am Arbeiten.

Hanselmann904
Beitragsersteller

Wer zahlt mir den Schein?

AncientPredator  30.11.2021, 11:28
@Hanselmann904

Hab gehört das sollen woll einige Speditionen machen. Vielleicht aber auch irgendein Amt für Harz 4

Selber weiterbilden in einen Bereich, der einen Interessiert. Geht ja alles Online. Sonst ein Studium in ein Bereich anfangen. Ist aber eher ein Langzeitplan. Wenn du nur kurzfristige Abwechslung suchst... Türsteher?

Wie wäre es wenn du im nahegelegenen Industriegebiet eine Arbeit in einer Produktionsstätte suchst. Dort kannst du dich auch initiativ bewerben, da die immer Leute suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Lerne dazu, du kannst kaufmaännisch was machen, wenn du dich mit den Sachen im Lager auskennst, dann kannst du sie auch verkaufen, beraten, verbauen. Sieh dir andere in deiner Firma an, die nicht im Lager arbeiten, was machen die? Arbeite dich hoch...