Will mit meiner Ex-Freundin schlafen bzw wieder zusammen kommen, nur wie?

4 Antworten

Hast du sie denn gefragt?

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, so einfach ist das. Sie denkt wahrscheinlich, daß es dir nur um den Sex geht und sonst nicht viel mehr.

Mußt dir wohl eine andere suchen. Vielleicht findest du eine, der es genügt, deine Matratze zu sein.

Bedränge sie doch bitte nicht so mit deinem Sexwunsch bist mit ihr aus Liebe zusammen oder weil du sie ins Bett bekommen möchtest?

Ich würde mich an ihrer Stelle auch von dir zurück ziehen.

Frage sie doch einfach, ob sie mit dir schlafen möchte - unabhängig von einer Beziehung.

Wieso? Was hat sie denn falsch gemacht?