Will mir nächste Woche Jeans kaufen?

habe kein Bild von mir selber aber nur so bin 1.90m groß 15 jahre m und bei fragen fragt

LisaLee2008  14.07.2024, 03:20

Kannst Bilder rein tun?

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Was für Bilder von denn Webseiten ?

LisaLee2008  14.07.2024, 03:22

Genau, dann kann man wenigstens sagen, wie die aussehen

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Hä also jetzt doch von mir ?

LisaLee2008  14.07.2024, 03:24

Kannst auch das machen

DieNudelSonne
Beitragsersteller

ich habe jetzt kein bild von mior aber ich habe oben noch was dazu geschrieben

5 Antworten

Stimmt ging mir auch manchmal so, das die Skinnys bei den Models für mich nicht eng genug aussahen. Dann bestellte ich erstmal nicht und guckte woanders.

Hier mal einiege Brands die ich kenne. Legend London, Alexander Jeans ASOS oder ICON Amsterdam. Da sehen die Skinnys bei den Models auch wirklich meist Super Skinny hauteng aus.

Such nach Jeggings, das sind Leggings die aussehen wie Jeans 👖 Als Kind hatte ich die mal, vlt gibt es die noch für Erwachsene.

Ich hab gesehen, dass es die Levi’s 710 wieder bei Peek&Cloppenburg gibt. Die liegt zwar in der Damenabteilung bei der „Mode für Jugendliche im Untergeschoss in Dortmund), aber die ist einfach perfekt. Du brauchst mindestens ne 32iger Länge. Als Waist würde ich 26 oder 27 probieren. Du bekommst die ansonsten am besten auf Vinted oder bei Kleinanzeigen.

Ansonsten online bei ASOS bestellen und verschiedene Größen probieren. Jack&Jones hat auch welche, die Liam skinny und ne Sprayon, aber glaub nur online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um so dicker der Träger um so enger die Jeans. Ich gehe für Kleidung eher in den Laden, auch wenn ich meine Größe kenne und dass dann meistens auch passt.

Bei Skinny solltest du in den Laden gehen. Die sitzen wirklich eng, und es kann sein das deine übliche Größe dir dann nicht passt.

Sieht an Jungen/Männern, meiner Meinung nach, aber lächerlich aus. Als hätten sie dürre Storchenbeine.
Aber am Ende muss es eh dir gefallen.

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Ok in einen laden wäre ich eh gegangen